Kunden verstehen
Mit Google Analytics können Sie die Daten Ihres Unternehmens mit kostenlosen Tools an einem Ort analysieren und so mehr über Ihre Kunden erfahren.
Kostenlos startenUnd welche Vorteile hat das für mich?
-
Das Gesamtbild sehen
Machen Sie sich ein umfassendes Bild der Nutzer Ihrer Website oder App und messen Sie die Leistung Ihres Contents, Ihrer Produkte und von vielem mehr.
-
Statistiken, die Sie nur bei Google bekommen
Die umfassenden Statistiken und maschinellen Lernalgorithmen von Google versetzen Sie in die Lage, das volle Potenzial Ihrer Daten auszuschöpfen.
-
Ergebnisse auf die entsprechenden Daten zurückführen
Analytics wurde für die Zusammenarbeit mit den Werbe- und Publisherprodukten von Google entworfen. So können Sie die Erkenntnisse aus Ihren Analysen nutzen, um genau die richtigen Kunden anzusprechen.
-
Daten optimal nutzen
Über die benutzerfreundliche Oberfläche und mit teilbaren Berichten lassen sich Daten verarbeiten und zugänglich machen.
-
Das Gesamtbild sehen
Machen Sie sich ein umfassendes Bild der Nutzer Ihrer Website oder App und messen Sie die Leistung Ihres Contents, Ihrer Produkte und von vielem mehr.
-
Statistiken, die Sie nur bei Google bekommen
Die umfassenden Statistiken und maschinellen Lernalgorithmen von Google versetzen Sie in die Lage, das volle Potenzial Ihrer Daten auszuschöpfen.
-
Ergebnisse auf die entsprechenden Daten zurückführen
Analytics wurde für die Zusammenarbeit mit den Werbe- und Publisherprodukten von Google entworfen. So können Sie die Erkenntnisse aus Ihren Analysen nutzen, um genau die richtigen Kunden anzusprechen.
-
Daten optimal nutzen
Über die benutzerfreundliche Oberfläche und mit teilbaren Berichten lassen sich Daten verarbeiten und zugänglich machen.
Wirklich ins Detail gehen
Mit Funktionen wie dem Analytics-Radar, detaillierten Berichten und weiteren Tools können Sie in Ihren Daten lesen wie in einem offenen Buch.
Alle Funktionen ansehenArbeiten im Team
Während Sie mit Analytics arbeiten, können Sie problemlos auf Daten aus anderen Google-Lösungen zugreifen. Das spart Zeit und steigert die Effizienz.
-
Google Ads
Umfassende Erkenntnisse darüber, wie Nutzer, die auf Ihre Google Ads-Anzeigen geklickt haben, mit Ihrer Website interagieren
-
Data Studio
Sie können Analytics mit Data Studio verknüpfen, um ganz einfach leistungsfähige Dashboards einzurichten und benutzerdefinierte Berichte zu erstellen.
-
Optimize
Mit Zielgruppen, die Sie bereits in Analytics erstellt haben, lässt sich die Nutzererfahrung mit Ihren Websites individuell optimieren.
-
Google Ads
Umfassende Erkenntnisse darüber, wie Nutzer, die auf Ihre Google Ads-Anzeigen geklickt haben, mit Ihrer Website interagieren
-
Data Studio
Sie können Analytics mit Data Studio verknüpfen, um ganz einfach leistungsfähige Dashboards einzurichten und benutzerdefinierte Berichte zu erstellen.
-
Optimize
Mit Zielgruppen, die Sie bereits in Analytics erstellt haben, lässt sich die Nutzererfahrung mit Ihren Websites individuell optimieren.
Eine passende Lösung finden
Analytics bietet Lösungen für kleine und große Unternehmen, mit denen Sie erkennen können, was gut ankommt und was nicht.
-
Analysen
Durch ein umfassendes Verständnis Ihrer Nutzer können Sie mehr Erkenntnisse aus Ihren Daten ziehen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen – und zwar völlig kostenlos.
-
Analytics 360
Erweiterte Tools geben umfassendere Einblicke in das Verhalten Ihrer Nutzer und zeigen Ihnen genau, wie Ihre Zielgruppe tickt.