1995

Erster Turniersieg im 57. Turnier!

Fast 10 Jahre mussten die Mitglieder des Denkinger Zäpfle-Teams auf den ersten Turniersieg ihrer Mannschaft warten, am 4.11.1995 war es nun endlich soweit. Beim Hallenturnier der Firma Regalbau Fetzer erreichte das Zäpfle-Team den langersehnten ersten Turniersieg. In überlegener Manier gewann die Supertruppe dieses hochkarätige Turnier.
Mit dem Supersturm Karsten Braun und Martin Schäfle, sowie der bestbestückten Ersatzbank (links Holger Ritter, rechts Felix Fetzer) war die Mannschaft nicht zu schlagen. Frank Fetzer, Markus Braun und Oliver Kirschner vervollständigten die Mannschaft und trugen maßgeblich zu diesem historischen Sieg bei. Der anschließende Umtrunk in der Pizzeria Rose in Denkingen schlauchte manche Mitspieler derart, dass sie noch am Tisch die Nachtruhe begannen.

14.01.1995: Jahresabschlussfeier in der Rose: 16 Mitglieder und 7 Begleiterinnen waren anwesend, als Carlo Bocuse sein Menü kredenzte. Bei einer reichhaltigen Tombola mit 196 Preisen und dem schon traditionellen Jahresrückblick verging die Zeit wie im Flug.

04.11.1995: Regalbau-Turnier Denkingen 1. Platz
Im Endspiel mit 2:1 gegen Stockcarclub (mit 2 Überläufern aus dem ZT) gewonnen. Entscheidendes 2:1 durch Martin Schäfle. Dieser Triumph wurde zuerst in der Halle und anschließend in der Rose mit letztendlich 13 Mitgliedern gefeiert.