2006

13.01.06 Aufbau für den 5. Rothaus- und Combega - Cup
Insg. 16 (!!!) Personen waren da um die Vorbereitungen für das Turnier zu treffen. Ab 23 Uhr ist die Halle für das Event bereit, selbst Sponsor Lothar Nann liefert noch Preise und Radaranlage an.

14.01.06 5. Rothaus -und 14. Platz
Combega– Cup 10. Platz
(siehe Pressebericht)

13.02.06 1. Ausschußsitzung im Hause Kirschner
Themen waren die Nachlese zu Rothaus-Cup, neue Trikots und die Vorbereitung der Jahresabschlussfeier.

18.03.06 20 Jahre Jubiläums– und Jahresabschlussfeier
(siehe Pressebericht); Insg. 45 Anwesende, tolles italienisches Buffet von Partyservice Mattes, musikalische Unterhaltung durch Biggi Maier, tolle Stimmung bis 2.30 Uhr

13.04.06 Ausschuss wirtet beim 40. Geburtstag von Vorstand Felix
Fetzer im Vinzenz von Paul Saal

02.05.06 2. Ausschußsitzung
Themen waren der Ausflug, Wanderung zur Bleiche und die nächsten Termine

12.05.06 1. Stammtisch 2006
auf dem Klippeneck waren es leider nur 8 Anwesende, doch
diese hatten einen schönen Abend „in der Sonnenstube Deutschlands“

02.06.06 2. Stammtisch mit Wanderung zur Bleiche
ganze 8 Personen wanderten vom Bahnhof in Denkingen zur Bleiche und mussten dort nicht lange warten, bis die Truppe auf 20 Personen angewachsen war. Bei gutem Essen und
tollem Blick über Spaichingen verbrachte man einen schönen Abend.

08.06.06 Spendenübergabe an die Denkinger Kindergärten
im Vorfeld der WM übergaben Tanja Kirschner und Felix Fetzer sowie Sponsor Achim Walikewitz je 2 wetterfeste Tore, Bälle und Markierungshemden an beide Denkinger Kinder gärten. Mit Geschenken und Vorführungen bedankten sich die Kids beim Zäpfle-Team. Auch die Leiterinnen und Bürgermeister Rudolf Wuhrer dankten herzlich.

18.08.06 Colin Zimmerer kommt zur Welt
Wieder mal Nachwuchs für das Zäpfle-Team, Glückwunsch an Bianca und Marko

24.08.06 3. Ausschußsitzung
Folgende Entscheidungen wurden getroffen:
max. 2 Turniere werden noch gespielt (Wurmlingen + Döggingen)
erster Einsatz der neuen Trikots beim Michelfeldturnier und zugleich letzter Einsatz für Vjeko Jakic

16.09. Wanderung mit Grillfest am Frittlinger Spielplatz
ab 08.09. regelmäßige Kartenabende jeden 2. Freitag im Monat

02. / 03.09.06 Michelfeldturnier 22. Platz
Niederlagen und ein Remis beim letzten (72.) Turnier von unserem Rekordinternationalen Vjeko Jakic. Immerhin 9 Spieler konnten wir aufbieten, aber der Erfolg war nur mässig.
Die beiden Torschützen waren Olly Kirschner und Florian Braun. Daniel Dreher traf auch, aber leider...

08.09.06 1. Kartenabend im „7 Wind“
5 Kartenfreunde trafen sich zur ersten Runde im Schwimmen, 20 ab und Binokel. Bis 0.30 Uhr wurde gezockt...

16.09.06 Wanderung zum Frittlinger Spielplatz und Grillfest
Bei Kaiserwetter wanderten 21 Personen vom Ladschie nach Frittlingen und hatten dort einige schöne Stunden bei bester Verpflegung. Super Aktion für Alt und Jung!!!

13.10.06 2. Kartenabend im „7 Wind“
Der harte Kern von 4 Kartenfreaks trafen sich wieder zum Zocken und hielt bis nach Mitternacht durch.

27.10.06 3. Stammtisch mit KK-Schiessen im Schützenhaus
Insg. 11 Mitglieder versuchten sich nach gutem Essen mit dem KK und testeten ihre Treffsicherheit. Am Ende waren Frank Fetzer und Vjeko Jakic mit je 87 Ringen weit vorne.

05.11.06 Vereinspokalschiessen der SG Denkingen 2. Platz
Das Zäpfle-Team wurde durch Biggi Maier, Karsten Braun, Herbert Maier und Vjeko Jakic mehr als würdig vertreten und erreichte am Ende – mit nur 0,1 Ringen Differenz –den 2. Platz. 2005 wurde man 3., 2006 war es der 2. Platz und nächstes Jahr.....

10.11.06 3. Kartenabend im „7 Wind“
Der harte Kern bekam Zuwachs : 5 Anwesende...

27.11.06 4. Ausschußsitzung
Im Hause Kirschner standen die Themen Tischtennisturnier und Jahresabschlussfeier auf dem Programm. Zudem gab es
das traditionelle Essen für den Ausschuß.

15.12.06 4. Kartenabend im „7 Wind“
...in altbewährter 4-er Runde!

29.12.06 1. Tischtennis-Cup des Zäpfle-Teams
In der Schulturnhalle fightete man im 10-er Feld „Jeder gegen Jeden“. Klarer Sieger war Martin Hauser, der alle Spiele gewann und nur 2 Sätze abgab. Die Plätze 2 und 3 belegten Alex Wilks und Martin Schäfle.
Zeitweise waren zwischen 25 und 30 Personen in der Halle anwesend. Den gemütlichen Abschluss feierte man im Nebenzimmer des Sternen, wo man noch lange gemütlich zusammen saß.